Frage von Seeteufel, 12

Hat jemand ein Tipp wie ich den Windows Media Player aus Windows 10 entfernen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Resevers, 8

Du kannst ihn ausstellen, unter Systemsteuerung, Programme, und dann "WIndows- Features Aktivieren oder Deaktivieren" .   

Antwort
von redmonkeykh, 7

hier http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/multimedia/artikel/windows-media-...

Antwort
von deinefrage2016, 7

http://praxistipps.chip.de/windows-media-player-deinstallieren-so-gehts_31709