Frage von stoner9470, 32

Hat jemand ein tipp oder einen 2wochen plan für mich, in dem ich viel abnehmen kann und Muskeln aufbauen kann?

14 Tage ohne pause

Antwort
von Seliinaa135, 4

In 2 Wochen erreichst du warscheinlich nicht besonders viel aber ich würde dir empfehlen 5-6 mal pro Woche  1 Workout zu machen ( nicht immer die selbe muskelgruppe, deine Muskeln brauchen dann auch mal Pause zwischendurch !!) und Jedentag mindestens 5000-6000 Laufen da gibt es viele Apps die  deine Schritte mitzählen außerdem kannst du noch zusätzlich jogge gehen zB an den Tagen an den du kein Workout machst.
Zur Ernährung:
Achte darauf das du abends wenige Kohlenhydrate zu dir nimmst bzw. auch weniger isst.
Schokolade ist Tabu so wie Fanta Cola oder anderes. Wasser Und Tee ist gut !! :) viel Glück !

Antwort
von Bodybuilder1993, 13

In 2 Wochen wirst du so gut wie nichts hinbekommen!
Vllt 1-2 kg abnehmen und Muskeln so gut wie keine aufbauen das dauert schon länger

MfG

Antwort
von user023948, 17

Mehr als 2 Kilo wirst du nicht abnehmen! Und durch die Muskeln vom Gewicht her sogar zunehmen! Außerdem kann man in 2 Wochen kaum Muskeln aufbauen!

Antwort
von loema, 18

Warum so eilig?

Antwort
von marbo96, 10

mach freeletics

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten