Hat jemand ein Tipp gegen Antriebslosigkeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

2 Medikamente sind da vorüberghend zu empfehlen.

1. Modafinil, es steigert begrenzt den Antrieb, hält wach, verhindert Müdigkeit und es macht nicht süchtig.

2. Wer an Depressionen leidet und vorübergehnd auf Trag kommen möchte und sei`s um durch eine Prüfung zu kommen usw. , dem ist Ketamin zu empfehlen, das hilft sehr rasch, nämlich schon am gleichen Tag und es hat nichtdie scheußlichen Nebenwirkungen wie die Antidepressiva, zudem hebt es deutlich die Stimmung, so dass sich der Patient wohl fühlt, auch da anders als die dämlichen Psychopharmaka.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angsthase15
04.12.2015, 15:37

bekommt man die Medikamente so?

0
04.12.2015, 20:13

ok Danke

0

Vielleicht hast du noch nicht das richtige Medikament gefunden. Was mir sehr gegen die Antriebslosigkeit in der Depression geholfen hat, was Venlafaxin (Trevilor), was relativ gut verträglich ist und garantiert nicht dick macht, eher das Gegenteil ist der Fall.

04.12.2015, 14:00

die wird der Arzt aber scheinbar nicht einfach so verschreiben antriebslos ist so schlimm

0

Ist es denn wichtig dass du power haben musst .. zwecks arbeit oder so ?

04.12.2015, 13:58

naja ich habe kein antrieb auf nichts nichts Bock bin arbeit suchend und möchte auf jeden Fall arbeiten gehen bloß das lustlose und der antrieb macht es nicht möglich :( Ich bin nicht mal in der Lage was im Haushalt zu machen so schlimm ist es. . es ist schlimm seid einer Woche man denkt schlimmer als davor also bevor ich die Medikamente nehmen musstw :(

0
04.12.2015, 14:21

Danke für deine Worte das werde ich jetzt mal tun Danke :)

0
04.12.2015, 14:22

hast du auch tabletten nehmen müssen? wie lange hat es gedauert bis sie gewirkt haben; ) Danke dir sehr ; )

0
04.12.2015, 17:44

freu mich über noch eine Antwort; )

0

Sport hilft sehr gut, dafür muss man sich natürlich erstmal aufrappeln. Die Tabletten machen es übrigens nicht besser, im Gegenteil. Wenn du sie absetzen kannst, versuch es erstmal damit.

04.12.2015, 13:59

ja seid ich die nehme ist es irgendwie schlimmer geworden:(

0

Was möchtest Du wissen?