Frage von Tierliebvege1, 117

Hat jemand ein Spruch der immer zum Leben passt. zB : vertraue keinen Wörtern sondern Taten. Ich möchte einen Whatsappstatus den ich länger drin lassen kann?

Hey, wie ihr in der Frage lesen könnt geht es um einen Guten Lebensspruch den ich für meinen Whatsappstatus benötige☺ Ich brauche einen der zum leben passt, er muss auch nicht so lang sein, einfach so, dass er in den Status passt. Ich will den länger drin lassen um anderen zu zeigen, dass mir das wichtig ist😆 Ich würde mich sehr über viele, gute und schöne Sprüche freuen😊 lg😜

Antwort
von kami1a, 10

Hallo!

Wenn du ein glückliches Leben führen willst, konzentriere dich auf ein Ziel, nicht auf Menschen oder Gegenstände.

Albert Einstein, alles Gute.

Antwort
von Pyrut, 55

Wir kamen mit leeren Händen und gehen mit leeren Händen und dazwischen ensteht die Illusion doch etwas zu besitzen.

Kommentar von Tierliebvege1 ,

Der ist echt toll!

Antwort
von frischling15, 45

Leben und leben lassen !

Antwort
von Mucker, 13
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Antwort
von mest2101, 38

1. Geht nicht, gibt es nicht! 2. Technisch ist alles möglich, es ist nur eine Frage des Geldes! 3. Nur der frühe Vogel fängt den Wurm. 4. Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.

Antwort
von AppleFreak911, 65

der frühe Vogel fängt den Wurm^^

Antwort
von frischling15, 32

Säufst stirbst !

Säufst net , stirbst a!

Antwort
von Laranazak, 13

1. Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.

2. Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

3. Trotz Glück und Unglück, trotz vieler Zufälle und Zwischenfälle, das Leben ist letztendlich doch das, was man selbst daraus macht.

4. Das Leben ist ein Spiel. Aber du hast die Wahl zwischen Spielzeug und Spieler!

5. Für die ganze Welt bist du nur irgendjemand. Aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!

6. Be crazy, be stupid, be silly, be weird, be whatever. Because life is too short to be anything but happy.

7. Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen.

8. Kämpfe erst wenn du stark genug bist, auch verlieren zu können.

9. I'm a lover not a fighter, but I fight for things that I love.

10. Wer einen Drachen steigen lassen will, muss gegen den Wind laufen.

11. Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.

12. Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.

13. Ein Tag an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag.

14. You're not rich until you have something money can't buy.

15. Wenn du den Regenbogen sehen willst, musst du den Regen aushalten.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort
von Hubert00Kahputt, 32

Heirate oder heirate nicht du wirst beides bereuen.

Antwort
von meinerede, 11

"Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin! Doch ohne Suff und Rauch stirbt die and´re Hälfte auch!"

Antwort
von igorMB, 56

Das Leben ist ein geben und nehmen, also nimm mich und ich gib es dir.

Kommentar von Tierliebvege1 ,

Zu pervers😂

Antwort
von 10minuten, 59

Der kommt zwar nie gut an und ich kassiere dafür immer down-Votes bei gutefrage.net, aber ich vertrete "Selbstmord ist immer eine Lösung"

oder "<Hier post-poetischen Spruch einfügen>"

Tut mir leid S:

Kommentar von Tierliebvege1 ,

Selbstmord ist keine Lösung 

Kommentar von 10minuten ,

Klar, wenn du z.B. Liebeskummer hast oder so, dann bringst du dich um und hast kein Liebeskummer mehr. Oder Schulden, genau das gleiche!

Kommentar von Tierliebvege1 ,

Was bringt es dir nicht mehr zu leben? Man verpasst  so viel schönes im Leben!

Kommentar von 10minuten ,

Ich sag ja nur ;)

Kommentar von Pyrut ,

XD so ziemlich das doofste was ich je gehört habe... Alkohol hingegen ist wirklich eine Lösung ^^

Kommentar von 10minuten ,

Chemisch gesehen schon :)

Kommentar von meinerede ,

Stimmt! Alkohol löst alles - nur keine Probleme!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten