Frage von Lurey, 47

Hat jemand ein Shiny Vulpix(Pokemon Y)?

Hallo (:

Ich züchte nun schon seit Wochen ein französisches Vulnona mit einem englischen..(Masuda Methode) und habe immernoch kein Shiny erhalten (2000 Eier circa)

Ich habe schon von einem Freund ein Shiny Vulnona getauscht bekommen..jedoch..ich will ein shiny Vulpix und dieses selber aufziehen, um sozusagen ein Gefühl für das Pkmn zu bekommen

Wenn ihr ein weibliches shiny Vulpix habt dann könnte ich es gegen dieses shiny Vulnona tauschen (:

Antwort
von omegazero, 28

Hab für dich mal meine Mathekenntnisse spielen lassen.

--------------------------------------------------------------------------------

Um mit 99%iger Wahrscheinlichkeit ein Shiny bei der Masuda-Methode zu erwischen braucht man durchschnittlich:

3141,46 Versuche, oder 2355,54 Versuche mit Schillerpin

--------------------------------------------------------------------------------

Um mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit ein Shiny bei der Masuda-Methode zu erwischen braucht man durchschnittlich:

4712,19 Versuche, oder 3533,32 Versuche mit Schillerpin

--------------------------------------------------------------------------------

Wenn du also tatsächlich 2000 Eier ausgebrütet hast, hättest du mit einer Wahrscheinlichkeit von 97,996% mindestens ein Shiny dabei gehabt. Somit hast du stochastisch gesehen dann leider Pech gehabt und warst bei den 2%, die keins bekamen. :(


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten