gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat jemand ein Schnittmuster für einen Bademantel für Männer?

gefragt von Beest am 25.06.2009 um 9:19 Uhr

Oder, besser: weiß jemand, wo ich so ein Schnittmuster finde? Es sollte ein möglichst peppiger Bademantel sein, ist nämlich für meinen Freund. Weil er keinen hat, ist er schon paar Mal versehentlich ziemlich unbekleidet morgens zur Tür gerannt, als es geklingelt hat. Im Nachhinein war ihm das ziemlich peinlich...also ich möchte ihn überraschen. Hat jemand einen Tipp?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Männer (2400)
Anleitung (567)
nähen (552)