Ich suche dringend ein richtig gutes Rezept für deftiges Schweinegulasch. So wie meine Oma das früher gemacht hat. Leider gibt es aus der Zeit kein Rezept mehr. Wer kann weiterhelfen?

Das Rezept von meiner Oma, ohne Mengenangaben. Man nehme Schweinefleisch, gleiche Menge Zwiebeln, zuerst das Fleisch anbraten, dann die Zwiebeln garen, am besten im Schnellkochtopf. Mit Fleischbrühe aufgießen, mit Salz, Pfeffer und Paprika würzen. (Schärfer wirt es mit Chilipulver) Deckel zu und eine halbe Stunde kochen (garen). Fertig

keine ahnung, wie deine oma das gemacht hat. mein rezept geht ganz einfach, viel viel zwiebel, eine gute flasche schweren rotwein, fleisch und zwiebel anbraten, salzen, pfeffern, mit wein ablöschen und dann rein in den ofen, bis alles weich- und eingekocht ist....
Das Grundkochbuch von DR. Oettker kann ich empfehlen. Uralte Ausgaben (50 jahre und älter) bekommst du bei E-Bay.
geh mal auf http://www.daskochrezept.de/suche/volltextsuche/?paramsearchstring=schweinegulasch
Aber zum essen kannst mich dann auch einladen - grins
zwinker zwinker..... :-)
Guten Appetit! :-)
Stimmt Shira, hatte ich vergessen! Danke grinz Jetzt könnte ich auch mal wieder Gulasch mit Nudel essen.
HUNGER