gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
23 

Hat jemand ein Rezept für eine schnelle Hühnersuppe ohne stundenlanges Köcheln?

gefragt von maite am 20.09.2007 um 17:32 Uhr

Ich möchte morgen eine Hühnersuppe mit viel Gemüse machen und bin auf der Suche nach einem Rezept für eine schnelle, aber trotzdem gesunde Hühnersuppe, ohne stundenlanges Kochen, da ich morgen dafür leider keine Zeit habe.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (6225)
Kochen (4999)
Essen (4837)