Frage von henam, 50

hat jemand ein quija brett zu hause und benutzt es manchmal?

den ich brauche eine antwort mein natel samsung galaxy s5 wurde geklaut in meiner wohnung gibt 2 personen wenn jemand mit dem quija brett spielt und mir einen dieser namen liefert odr die genaue beschreibung wo es ligt bekommt eine sehr gute auszahlung von mir mein wort

Antwort
von henam, 8

ich erkläre es schnell ich ging nach tessin in die ferie zwischenzeitlich für die katzen wohnte mein kollege bei mir der   hier alles machte ich tat mein handy in die schublade neben dem bett als ich am samstag mit bekommen hab von meinem bruder das die katze aus der wohnung ausgesperrt ist bekam ich schiss und sagte mir oke ich lass mein bruder rein der die katze reinholt mein vater ihn an der schublade sah fragte er was er tut und er hat gesagt den schlüssel suchen noch hinzu gefügt schuldete ich meinem kumpel 50 fr dem ich das auf den stubentisch unter die teelichtblampe steggte und er nicht sah schaute er in meine schublade und sah mein samsung galaxy s5 da drin liegen wiederrum sagte mein bruder er sah nichts drin liegen schwierige teil jetzt ich ging der sach nach und ging zu ihm nach oben mit freundins erlaubnis von meinem bruder diehe da ich finde die münz sammlung und uhren und sonstige wert sachen von meinem vater aber kein telefon 

Antwort
von henam, 35

ich bin nicht verrückt nur ihr das wisst ich bin nur enttäust von den 2 personen darum wenn jemand mir den namen odr ort nennt und ich es dort finde bekommt hohen geld bonus mir gehts nur ums prinzip

Antwort
von Saudade77, 28

Ist nicht dein Ernst, oder?

Kommentar von henam ,

doch mein ernst weis nicht mehr weiter will wissen wer mir ins gesicht lügt handy ortung polizei alles hab ich getan

Kommentar von Saudade77 ,

Ok, nur für den Fall, dass du das wirklich nicht weißt: diese Dinger funktionieren nicht, die sind reiner Aberglaube / okkulte Spielerei, sehr beliebt bei Teenagern, trotzdem absoluter Mumpitz.

Kommentar von henam ,

oke danke 😞

ich würde alles geben das ich wüsste wer es war und wo es ist will nur wissen wer so korrupt ist

Antwort
von Kostnfrei, 26

Das Pendel sagt mir, dass du unter'm Sofa nachschauen sollst.

Kommentar von henam ,

keine spässe hier bitte ich bin kaputt mit den nerven😞

Kommentar von Kostnfrei ,

Das Pendel kennt keinen Spaß.

Kommentar von DJSNake3384 ,

Ich glaube das Pendel zeigt nicht unter das Sofa sondern zu denn Sofa Ritzen

Kommentar von henam ,

ich finde es ja echt toll das ihr über das lachen könnte aber charma kommt immer wieder glaubt mir ihr werdet an mich denken wenn es soweit ist kostfrei und snake es kommt noch 

Antwort
von DJSNake3384, 17

Naja, damit wirst du es auch nicht finden.

Kommentar von henam ,

glaub ich teste alles 

und wenn ich sogar die toten fragen muss ist mir egal ich bin ein sehr netter mensch ich helfe allen meinem bruder kollegen familie gib stehts mein bestes

hab meinem bruder gesagt wenn du es hast kein problem gib mirs zurück und es wird gras drüber wachsen nein meinem besten kollegen auch er auch nein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community