Frage von pablo777666, 41

Hat jemand ein Portfolio über ein Buch für eine höhere Schule?

Zu lasten der Briefträger Reigen Die Klosterschule Der Vorleser Dreigroschenoper gut gegen nordwind gruber geht die liebhaberinnen Abschied von sidonie kein platz für idioten der schüler gerber vom zweifelhaften vergnügen, tot zu sein fleisch ist mein gemüse die wand dein zimmer für mich allein platform jugend ohne gott das matrazenlager volksfest aus dem leben hödlmosers weiter leben schachnovelle herr lehmann heldenplatz die arbeit der nacht der brenner und der liebe gott draußen vor der tür

Antwort
von HerrDegen, 32

Soll heißen Buchempfehlungen? Was soll denn das Aneinanderreihen von Buchtiteln ohne Aufzählstrich und Komma?

Kommentar von pablo777666 ,

Ich habs eig. als liste geschrieben, kam aber dann irgendwie so

ja das sind die bücher die zur auswahl stehen

ja ein portfolio also

Kommentar von HerrDegen ,

Und was willst du mit diesen Büchern? Dich intellektuell stimulieren, Referate/Facharbeiten darüber schreiben, sie als Unterrichtslektüre vorschlagen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten