Frage von BigBang1988, 29

Hat jemand ein paar Vorschläge für fette Streetballschuhe?

Hi an alle! Es ist mal wieder so weit, brauche neue Schuhe mid oder hightops für Streetball sollten natürlich Aufmerksamkeit erregen und absolut bequem sein😄. Wollte mal die BBaller hier in der Community bitten uns/mir eure Erfahrungen mitzuteilen, welche Ihr so trägt und welche ihr empfehlen könnt. Brauche gute Schuhe mit Grip für Schnelle Crossover Korbleger und Fadeaways.

Viele Dank im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erunnu, 16

Schau mal auf ballside oder kickez... die haben ne super Auswahl. Alternativ kannst du auch auf den Webseiten von den größeren marken wie nike schauen 

Kommentar von BigBang1988 ,

Ja And1 oder kickz habe ich ja Kataloge von. Wollte in erster Linie Tipps von ebenfalls erfahrenen bballern 😄 Aber danke für deinen Tipp!

Antwort
von majamaj, 11

Für 200€ kannst du dir schon ziemlich gute Schuhe kaufen. Jetzt wäre noch wichtig ob es ein neues Modell sind soll oder einfach nur gut aussehen soll?

Kommentar von BigBang1988 ,

Ja ein neues Modell muss es nicht zwingend sein. Die sollten natürlich gut aussehen. Ich denke niemand kauft sich ein paar hässliche! Und bequem müssen sie natürlich auch sein bringt mir nichts wenn die Schuhe top aussehen und sich anfühlen wie ein Sack Nüsse🙈  Hast du ein paar Tipps?

Kommentar von majamaj ,

Reebok Kamikaze II Nike Kobe 8 GC No. 5 - Jordan B’Mo No. 3 - K1X Anti-Gravity das wären so paar streetball Schuhe, die wie ich finde richtig nice aussehen. Ansonsten könntest du dir Schuhe von irving oder kd anschauen, die sind finde ich bequem und sehen gut aus. Allerdings musst du bei denen evtl. schauen das sie keine hallenschuhe sind, falls du sie länger verwenden willst. (hallenschuhe=weichere Sohle - nutzt sich stärker ab; outdoor schuhe=harte sohle)

Kommentar von majamaj ,

sry das das so in einem durch steht...Habe eigentlich Leerzeilen dazwischen gemacht... :) hoffe es geht trzd auch so

Kommentar von BigBang1988 ,

Passt schon danke für deine Tipps 😊

Antwort
von DerBaumly, 19

Kommt halt immer drauf an wie viel Geld du zu verfügen hast.

Kommentar von BigBang1988 ,

Also für Streetballschuhe die i.d.R. Die Eh nur begrenzt halten nicht mehr als 200 Schleifen 😄