Frage von marksteiin, 18

Hat jemand ein paar Tipps wie man gut den Sommer ohne Langeweile übersteht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minijonnigoo, 14

Kino, Schwimmen, Mit Freunden Treffen, Lesen (mach ich immer), Radfahren, In den Park setzten und Musik hören...

Kommentar von marksteiin ,

Ich danke euch für die vielen Antworten:) nur das sind ja so die ich sag mal standert Aktivitäten sag ich mal :D ich such was ausgefallnes wofür man nicht gleich ein kleines Vermögen für bezahlen muss :) vielleicht hat da jemand von euch eine Idee :) mfg Mark

Antwort
von abibremer, 10

"Langeweile" ist ein Fremdwort für mich: Mir ist bewußt, dass ich mit 61 Jahren wohl kaum noch alle Bücher lesen können werde, die mich wirklich interessieren. Das mal völlig abgesehen, vom Geld was mich das kosten würde!

Antwort
von Icetea2095, 17

Ich geh meist dann immer Schwimmen :)

Antwort
von seppiscool, 15

Frag deine Eltern,Freunde etc. ob sie einen Ausflug oder so mit dir unternehmen

Antwort
von seppiscool, 13

Wir fahren z. B. In die Therme Erding, in den Bayernpark etc.