Frage von Frida3D, 56

Hat jemand ein paar Tipps für traurige Lieder?

Antwort
von GirlwithTears, 13

Mad World , Fix you und Scientist von Coldplay, Stop Crying your heard out von Oasis ,Sound of Silence von Disturbed , Iridescense von Linking Park , Knocking on Heavens door (Von Bon Dylan aber auch von vielen anderen wie ZB guns n roses verfügbar) Weiß jetzt nicht ob du weiblich oder männlich bist,vielleicht kommt es dir komisch vor da ich ein mädchen bin ,könnte sein dass du die lieder zu "schnulzig" bzw weiblich findest xD Liebe Grüße GirlwithTears

Kommentar von palindromxy ,

Hallo GirlwithTears,

erstmal herzlichen Dank für deine inhaltvolle Antwort, allerdings muss ich den letzten Teil von ihr kritisieren, der Musikgeschmack eines Menschen ist nicht von seinem Geschlecht abhänig, es gibt keine weibliche/männliche Musik, die Unterteilung ist überaus sinnlos und hält höchstens Menschen davon ab schöne Musik zu genießen, weil sie nicht ihrem angeblichen Geschlecht entspricht. Ich würde dich bitten dieses Verhalten zu reflektieren. :-)

MfG

Kommentar von GirlwithTears ,

Du hast natürlich recht, es war unangebracht von mir.Viel spaß beim Musik hören :)

Antwort
von Gehoergaeng, 5

Pixies- Where is my mind

Smashing Pumpkins- 1979

Antwort
von catch1dream, 12

Sound of silence

Human

Die beiden Lieder hör ich immer😊

Kommentar von GirlwithTears ,

ich auch :D

Antwort
von hotMetallBall, 10

Ozi Noor - I Can See It In Your Eyes

Antwort
von hannah5548, 10

habe auch eine frage zu musik gestellt wäre lieb wenn jemand sie mir bentworten könnte;)

Antwort
von MojoT, 10

Du musst sie selbst fühlen ,

Antwort
von tinatasmite, 6

Hier ich liebe diese Lieder

Antwort
von Doshd, 4

Hier zwei klassische Stücke von Händel und Chopin:

 

Antwort
von itsme21, 8

The Smiths - Asleep

Antwort
von Mariee5, 5

Die Gruppe "Daughter" hat viele Lieder

Antwort
von Deplay99, 10

wenn du auf techno stehst:

Antwort
von GrandMagus69, 2

Toten Hosen Nur zu Besuch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten