Frage von PumpelXD, 49

Hat jemand ein paar Tipps für eine gute Ernährung?

Also knternet Seiten,....
Bin kein Bodybuilder oder sonst was will mich einfach mal ein bisschen erkundigen

Antwort
von Vivibirne, 8

Mehr Gemüse und Obst essen, wenigee Fleisch, mehr Fisch, nicht zu viele eier, keine Softdrinks sondern wasser, genug essen trinken schlafen bewegen :)

Antwort
von TaoTeKing, 3

Gemüse ist eigentlich immer gut.

Ich finde auch die Paleo-Diät interessant: möglichst wenig Kohlenhydrate, z.B. nur Gemüse mit Fleisch, keine Kartoffeln o.ä.

Antwort
von Blumenkrone, 24

Gib einfach gesund ernähren ein oder vollwertige Ernährung. Das ist gut;)

Antwort
von Rishek, 26

Ich kann dir wärmstens mal Team-Andro ans herz legen. Ob Bodybuilder oder nicht, da gibt's sehr gute Anleitungen zur Ernährung.

Falls dir die Seite aber nicht gefällt einfach mal in Google eingeben, gibt doch genügend Seiten dazu.

Kommentar von HerrAffe ,

Team Andro kann ich, was das Rezepte- Unterforum angeht, ebenfalls empfehlen.

Antwort
von Gurk12, 20

Überlege dir genau was du isst. Lass am besten die Finger von "müll" der dir z.b. bei McDonalds verkauft wird.
Koche am besten täglich frisch mit ausgewählten Zutaten. Das macht Spaß und du weißt am ende zum Großteil was es wirklich ist.
Nur bei billiger Pute bzw. Huhn würde ich aufpassen. Das dieses Tiere oft mit Medikamenten gezüchtet werden.
Also wenn du ganz sicher gehen willst kauf beim Bauern ein. Das hat aber auch seinen Preis.
Ansonsten ist Fisch für omega 3 sehr gut. Am besten 1 mal die Woche.

Wenn du ein Veganer sein solltest kann ich dir nicht helfen. Aber das hättest du sicher im Titel schon erwähnt.

Antwort
von selman3417, 17
Antwort
von arisiaa, 26

Avocado ist ein Wunder dess essbarem....

Antwort
von Luki333, 12

Www.fitnessmagnet.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten