Frage von Bunkerfreak77, 34

Hat jemand ein paar SEO Geheimtipps?

SEO = Suchmaschinenoptimierung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tippz, 17

Hallo Bunkerfreak77,

es gibt bekanntlich über 200 Faktoren, die Einfluss auf das Ranking haben. Die wichtigsten darunter sind eigentlich ganz gut bekannt und deshalb kaum als "Geheimtipps" zu bezeichnen. Wer sie erfüllt, der hat gute Chancen auf eine Platzierung auf der ersten Seite.

Vielleicht kannst du in dieser Zusammenstellung noch den einen oder anderen Tipp finden, der dir bislang noch nicht bekannt war:

http://www.brengelmann.com/suchmaschinenoptimierung-bonn/google-rankingfaktoren

Viel Erfolg!

Antwort
von jjslkhgljsgljgl, 20

meta daten :D

MfG

Timo

Kommentar von TeeTier ,

Exakt! Am besten nach Dublin-Core! Damit ist das Topranking dann nur noch eine Frage von Tagen. ;)

Antwort
von hanneswobus, 11

ja. habe ich ... was bietest du mir denn, damit ich dir diese nenne?

Antwort
von sternstefan, 23

Gute Inhalte mit Mehrwert für die Leser liefern. Dann wird deine Seite verlinkt, auf Facebook geteilt, usw.

Antwort
von happyfish2, 23

Hat bestimmt jemand, aber warum sollte man die hier reinschreiben?

Dann sinds ja keine Geheimtipps mehr