Frage von axyaana, 24

Hat jemand ein paar Ideen wo ich meinen sweet 16 feiern soll?

Ich werde in 12 Tagen 16 und will so ca.15 Leute und ich weiss einfach nicht wohin. Meine Eltern meinten ich soll in eine ''Eisidiele'' oder zum ''Mc donalds'' gehen aber ich find das zu kindisch. In einen Club will ich auch nicht gehen weil ein paar von meine Freunde noch 15 sind. Ich hätte eig gedacht an einen see aber keine Ahnung. Ich will schon in die Nacht reinfeiern sozusagen aber da meinten tzd noch meine Eltern dass es zu kalt sei. Nun bin ich echt planlos und bräuchte echt Euer hilfe. Ich hätte eig gedacht in unser Dorf Feuerwehrhaus oder so weil wir da echt viel platz haben und die Feuerwehrler sich da immer zum Stammtisch treffen. Aber ob ich da rein darf? Wisst ihr vll wohin ich soll? Danke im Voraus

Antwort
von Magnolia1010, 14

Hallo!

Du könntest in dem Feuerwehrhaus anfragen, ob sie den Raum für eine Abend vermieten würden.

Ansonsten vielleicht Bowlen gehen oder Billard spielen?

Oder in eine Bar, wo man auch alkoholfreie Cocktails trinken darf?

Draußen ist es mittlerweile zu kalt, deswegen würde ich irgendwas drinnen empfehlen!

Viele Grüße und viel Erfolg, ich drück die Daumen und hoffe, dass dein Geburtstag ein Erfolg wird!

Magnolia

Antwort
von JoiMM, 12

Ich habe meinen Zuhause gefeiert: Mein Schwager hat uns Cocktails gemixt (alkkoholische und ohne), dabei haben wir fern gesehen, Musik gehört und/oder getratscht. Dazu Knabbereien und Finger Food. Dabei braucht man aber Eltern, welche nicht jede fünf Minuten nach den Rechten schauen.

Falls du diese nicht hast - vielleicht geht es bei einer Freundin oder einem Freund?

Antwort
von vukkensiekiera6, 1

Ich habe meinen Zuhause gefeiert und habe viel getrunken. Das wurde dann automatisch ein sehr lustiger Abend ^^.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community