Frage von paranomaly, 21

Hat jemand ein paar gute Tipps wenn man Videos hochladen will bei Youtube?

Ich möchte gerne ein kurzes Video zu meinem Onlineshop hochladen. Hat vielleicht jemand von euch eine Idee wie es möglichst interessant und ansprechend wird, so dass es sich möglichst viele Leute ansehen? Und wie sieht es mit der Hintergrundmusik aus? Ich habe gelesen dass dann Youtube selbst eine Auswahl hat wo man sich dann was heraussuchen kann.

Antwort
von Morotz, 8

Ich würde ihnen empfehlen, keine unpassende oder zu aufdringliche/laute Musik zu nehmen und auf billig aussehende Effekte zu verzichten(einige des Movie Makers).

Antwort
von Marislb, 6

Mache am besten nicht nur "stumpf" Bilder in das Video, sondern Blende zwischenzeitlich Sequenzen ein wo du z.B was zum Shop erklärst

Antwort
von Micelini, 19

Nimm Lieder aus der Top Charts und gute Ton qualität gute Ausprache 

Kommentar von vibro3003 ,

Da der Shop kommerziell genutzt wird muss er die Urheber um Genehmigung bitten

Kommentar von paranomaly ,

Meinst du jetzt dass ich sie vorgegeben auf YouTube auswählen kann? Denn dann gibt es ja noch das Problem mit GEMA

Antwort
von GwGmL, 21

Wie heißt denn dein Onlineshop?

Kommentar von paranomaly ,

"Fotoeldorado" Ich habe mir schon überlegt dass ich vielleicht unterschiedliche Bilder entweder einfliegen lasse, so dass sie laufend wechseln.

Kommentar von GwGmL ,

Cooler Name :-), Da solltest du vielleicht drauf achten, dass es nicht zu schlicht wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community