Frage von Didilina14, 57

Hat jemand ein Love or Hate Anime also ein Liebe und Hass Anime?

OBEN 🔝

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 40

Was soll das bitte heißen?

Kommentar von Didilina14 ,

ein Anime indem es um Hass geht das sich zur Liebe umwandelt

Kommentar von qwertzboy ,

Also, willst du, dass es nur den Anschein macht, als würde der Main-Charakter den anderen hassen (dann wäre das so ziemlich jeder Romance mit einem Tsundere. Also z.B. Maid-Sama, wenn du einen mit Ger Dub willst.) oder willst du, dass wirklicher Hass da ist?

Kommentar von Didilina14 ,

Nein ähnlich wie Maid sama

Kommentar von qwertzboy ,

Toradora, Maid-Sama, Steins;Gate, ore no imouto (da ist am Anfang sogar echter Hass auf die Person, die er zu der Zeit ist, vorhanden), Nodame Cantabile, Nisekoi, School Rumble, Suzumiya Haruhi no Yuuutsu, Love hina, A Certain Scientific Railgun, Shakugan no Shana, The Familiar of Zero (die ist n richtiger Klon von Taiga aus Toradora :D)









Kommentar von LeutnantRC ,

qwertzboy Danke hab da animes gefunden die ich sehen will ! :D

Kommentar von qwertzboy ,

Freut mich :)

Kommentar von Didilina14 ,

Danke

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 14

Wenn du etwas möchtest wo Liebe zu Hass wird: School Days

Antwort
von itsyamichan, 32

Hallo,

Erstmal: Or übersetzt man nicht als 'und' sondern oder. 

Wenn du damit Romance Anime meinst, bei denen die Protagonistin bzw. der Protagonist die Person erst nicht leiden kann, sich dann aber in sie verliebt kann ich dir 2 gute, bekannte Beispiele geben.

Kaichou wa maid sama

ookami shoujo to kuro ouji

LG

Yami

Antwort
von Beton10, 36

Ja ich alle yaois anime auf der welt