Frage von Alltaeglich, 66

Hat jemand ein Link, wo ich Minecraft PE Kostenlos Downloaden kann?

Undzwar hatte ich mal Minecraft Pe auf einem anderen Konto gekauft. Da ich aber das Passwort vom Konto vergessen habe und keine Lust habe nochmal 6,99 zu bezahlen möchte ich es mit einem gecrackten versuchen ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ender2073, 44

hey, du kannst wennn dein freund schon minecraft PE hat einfach über eine app; BlueTooth rüberschicken, oder du gehst in dein internet browser, suchst Aptoide und lädst es über das internet herunter. Dann öffnest du es und kannst dir alle apps kostenlos herunterladen:)

Kommentar von Ender2073 ,

ist aber illegal, machen aber alle meine freunde

Antwort
von LiemaeuLP, 29

Betriebssystem?
Wäre für ne Cracked Version entscheident

Antwort
von TheMentaIist, 51

Lass es lieber. Wenn du das PW vergessen hast nutz die PW vergessen Funktion

Antwort
von TheDeadTriller, 34

Wenn du android hast:

apkhere.com
(gib bei google Mcpe Apkhere ein)
da ist die aktuellste version auch da (0.14.2)