Frage von althaus, 17

Hat jemand ein Link für Chrome download ohne Malware?

Habe mir Chrome runtergeladen. Es war aber Malware mit dabei. Nun deinstaliere ich Chrome wieder lösche die Malware und möchte Chrome wieder downloaden. Kann mir jemand einen sicheren Link geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mistergl, 12

Computerbase ist 100% vertrauenswürdig.

http://www.computerbase.de/downloads/internet/browser/google-chrome/

Bei Malwareproblemen würde ich Malwarebytes Antimalware benutzen und ADWcleaner zusätzlich.

Es kann aber auch sein, das dein Rechner schon vorher kompromittiert war. Dann könnte sämtlicher Verkehr im Internet gefährlich sein und mit Malware belastet sein.

Abhängig vom Befall deines Rechners mit Viren sollte man auch eine saubere Neuinstallation in Erwägung ziehen.

Antwort
von PeterKremsner, 11

https://www.google.de/chrome/browser/desktop/

Da sollte keine Maleware dabei sein, außer google hat eine reingespielt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten