Hat jemand ein Lieblingsmärchen zu empfehlen, das nicht all zu bekannt ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Baba Yaga (hoffentlich richtig geschrieben?) ist 'n super Märchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stimme mal KundenTester zu und sage auch " Der Standhafte Zinnsoldat". Auch zu empfehlen sind: Das Feuerzeug, Meister Röckle und der Teufel (is ein DDR Märchenfilm, keine Ahnung ob das irgentwo niedergeschrieben ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von devinha35
01.01.2016, 16:33

kenn alle bis auf Meister Röckle und der Teufel Danke

0
Kommentar von HannesRe
01.01.2016, 16:43

bitte ;)

0

"das Waldhaus" von Grimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von devinha35
08.01.2016, 16:15

hey, voayager - also das ist so "ganz neu" - also viele viel lieben Dank, aber den Stern geb ich jetzt mal an die Empfehlung "Baba Yaga "  - hast schon so viele...und da kommen von mir auch bestimmt noch welche dazu - bitte nicht böse sein, ja :)

0

Alvin und die Chipmunks...

War natürlich nur Spaß!

Der Zinnsoldat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blaubart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von devinha35
08.01.2016, 16:08

hab ich glaub ich in der Schule mal gelesen, aber Danke für de Erinnerung

0