Hat jemand ein leckeres Kochrezept zu Halloween für mich?
Etwas ohne Kürbis?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Herbstrezepte... Google mal... http://www.Chefkoch.de hat auch gute.
Besser ist immer die eigene Phantasie.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Rindergulasch mit Kartoffelbrei gibt es heute bei mir
Rindfleisch, Möhren, Paprika rosen und Paprika scharf, Speck, Senf, Gurken, Saure Sahne, Rotwein, Tomatenmark, Zwiebeln, Fleisch- oder Gemüsebrühe, Pfeffer und Salz
Kartoffeln, Milch, Butter, Salz
-
-
Halloween ist unwiederruflich vorbei. Die Nerverei hat vorerst ein Ende.
-
-
http://www.prosieben.de/wissen/galileo/themen/artikel/57916/
Das sieht doch gut aus! ^^
-
Im nächsten Jahr wieder :-)
-
• Mitternachtssuppe ! 500 g Cabanossi, 10 Zwiebeln, 40 g Butter, 1 große Dose geschälte Tomaten, 1 große Dose Erbsen fein, 1 große Dose Gemüsemais. Brühwürfel für ca. 3 Liter (ich nehme immer selbst hergestellte Fleischbrühe), 1 Dose Tomatenmark, 125 g Haferflocken, Salz, Pfeffer, Zucker, Tabasco, Basilikum und Kräuer der Provence, 2 Becher süße Sahne, Petersilie. Zubereitung: Cabanossi in feine Scheiben schneiden, die gepellten Zwiebeln fein würfeln und zusammen mit der Butter ca. 30 Minuten auf kleiner Stufe im geschlossenen Topf andünsten. Inzwischen von den Tomaten, Erbsen und dem Mais die Flüssigkeit abgießen, auffangen und mit Wasser auf ca. 2 Liter ergänzen. Brühwürfel, Tomatenmark und die Haferflocken mit dem Schneebesen aufschlagen, mit der Flüssigkeit in enen großen Topf geben und unter Rühren aufkochen lassen. Bei den Tomaten den Stengelansatz entfernen, kleinschneiden und zusammen mit den gedünsteten Zwiebeln und der Cabanosse sowie Erbsen und Mais in die Suppe geben, mit den Gewürzen abschmecken, kurz aufkochen lassen und zum Schluß die Sahne unterrühren. Mit gehackter Petersilie bestreut servieren. Als Variante hierzu: Statt der 500 g Cabanossi nur 250 Gramm und 250 Gramm frisch geräucherte Mettwurst. Ich wünsche viel Spass beim Nachkochen und guten Appetit !!
Kommentar von frijolafrijola 03.11.2008Mitternachtssuppe klingt super! Aber das mit den Haferflocken hört sich echt strange an! Geht bestimmt auch mit Kartoffeln oder Nudeln.
-
Halloween ist heute nicht,
lieber ein Allerheiligengericht?
Kommentar von schwererbaerschwererbaer 01.11.2008vielleicht soll es ja für nächstes jahr sein
-
-
spaghetti bolognese
ächt gruuuuslig!