Frage von MeloOlem, 121

Hat jemand ein Konzept,schnell und gut Geld zu verdienen?

Antwort
von Rubenpasternak, 25

Hallo MeloOlem,

Konzepte, gutes und schnelles Geld zu verdienen sind grundsätzlich Abzockerpersonen oder Firmen. Wenn du dir nachhaltig was aufbauen möchtest ist Internet Marketing genau das richtige. Aber da sage ich dir gleich das es mir Arbeit verbunden ist. Wenn du Interesse hast kannst du mir gerne eine PN schicken :)

Gruß

Ruben Pasternak

Antwort
von SweetestMuckel, 62

Hast du es mal mit Promojobs probiert? Sowas wie Flyer verteilen. Da arbeitest du nur ein paar Stunden bis die Flyer weg sind und kannst über 100 bei größeren Unternehmen über 200 Euro pro Job verdienen. 

Hoffe das hat dir geholfen :)

Antwort
von lesterb42, 38

An- und Verkauf

Antwort
von alphakevin1337, 64

Du kaufst dir 100000 E-Mail adressen von Leuten (pass auf dass du dich nicht abziehen lässt und inaktive/bots abbekommst) schickst 50000 eine positive Vorhersage des Kurses einer best. Aktie (Branche wenn du deinen Gewinn maximieren möchtest) und den anderen 50000 eine negative. Eine Woche später schickst du, bei der hälfte (von den 100000) bei der du richtig lagst wiederum 25000 eine positive Vorhersage und den anderen 25000 eine negative. Wiederholen bis du iwann so um die 10-15 Leute übrig hast bei denen deine Prognose immer richtig lagst. Diese halten dich nun für ein Börsengenie, vertrauen dir ihre Ersparnisse an. Mit ihrem Geld setzt du dich nach Südamerika oder China ab und kommst nie wieder 

Wer braucht schon Hartz4 wenn man schlau ist und Leute verarscht xDDD

Antwort
von happyfish2, 35

Anwalt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten