Frage von pommes2006, 31

hat jemand ein herobrine plugin Server der bitte die ip sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hannesck, 20

bitte meine Antwort hilfreich machen danke:))

Antwort
von hannesck, 22

Machs doch selber drauf:)
einfach auf Aternos anmelden dann Plugins auf 1.8 machen!
Gibt ein Herobrine Plugin...

Bitte als hilfreich markieren wenn du es hilfreich fandest

Kommentar von Burg111 ,

danke