Frage von 2001Jasmin, 68

Hat jemand ein gutes Thema über das man schreiben kann(Song)?

Hallo meine Lieben

ich würde gerne mal wieder einen Song schreiben. leider habe ich grad keine Idee über was ich schreiben könnte😢

Hat mir da jemand einen Tipp?

Vielen Dank für eure Hilfe

Antwort
von Kontaru, 45

Das die menschen auf der erde immer das gleiche machen arbeit schlafen nachhause gehen familie arbeit schlafen usw... , Und das der sänger von diesem system ausbricht und sein leben lebt. 

Würde ich mir auf jeden fall anhören, nur eine Idee.

Viel glück und gute Ideen wünsche ich dir :)

Kommentar von 2001Jasmin ,

Vielen Dank für deinw Antwort :D

Antwort
von Lily674, 17

Musik ist dazu da, um deine Gefühle auszudrücken. Die Zuhörer sollen diese Gefühle spüren. Also schreib einfach über dich, deine Gedanken und deine Gefühle!

Kommentar von Borowiecki ,

Und Geld zu machen ....

Kommentar von 2001Jasmin ,

das habe ich nicht vor;D

Kommentar von Lily674 ,

@Borowiecki Ist leider heutzutage häufig

Antwort
von Borowiecki, 28

Eine Ballade wie die Mutter Deutschland seit 15 Jahren in Bach geht ???

Kommentar von quanTim ,

Oder eine darüber, wie die deutsche Gramatik den Bach runter geht.

Kommentar von Borowiecki ,

Zusammen mit über 8 Millionen geborene deutsche die nicht lesen und schreiben könnten ?

Antwort
von yatoliefergott, 10

Tagesablauf eines flüchtlingskindes, das gerade in eine Schule kommt und dort nur gemobbt wird.

Antwort
von FragiAntworti, 10

Geh doch mal raus, beobachte Leute, dir wird schon was einfallen ;-)
Oder: Was ist gerade so in deinem Leben los? Bietet das keine Inspiration?

Antwort
von gerti77hotchick, 9

Liebe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community