Frage von Jojo8326, 61

Hat jemand ein gutes Spiel?

Hat jemand ein gutes Spiel also jez nocht fürs handy? Danke im voraus

Antwort
von STOCKBROT, 18

Gehe mal davon aus das Du nicht fürs Handy gemwint hast. Mi wievielen Leuten soll es denn spielbar sein? Wenn Du ein Brettspiel für Zwei Personen suchst kann ich Dir Lost Cities, Patchwork und Targi empfehlen!

Antwort
von RocketBunny, 40

Zombie tsunami, stack, 2048, just get 10 usw.

Antwort
von Demelebaejer, 2

Ich empfehle das Super-Würfel-Spiel on Ravensburger "Las Vegas". Selten so viel Spaß im Wohnzimmer!

Antwort
von siedler2000, 9

Hallo,

für mich ist das beste Brettspiel eindeutig Die Siedler von Catan.

Siedler ist ein Strategiespiel mit zwar -relativ wenig Regeln- dennoch aber mit viel Komplexität, und verschiedenen Möglichkeiten, was vor allem durch den variablen Aufbau gefördert wird. Durch Handeln mit den Mitspielern gehört auch sicherlich viel Interaktion dazu.

Der Spielverlauf ist immer anders, das Spielfeld variabel und ein bisschen Würfelglück gehört auch dazu.

Grüße

0       

0       

Kommentar von Demelebaejer ,

Ist ein gutes Spiel, aber immer nur Siedler wäre mir zu einseitig, weil langweilig werdend.

Es gibt über 200 neue Spiel im Jahr. Da finde ich immer Super-Neue-Spiele, die unseren Tisch bereichern.

Antwort
von SpiritFanboy, 18

Black ops III

Antwort
von Helmutmaria, 10

Kannst Du nicht etwas klarer sagen, wonach Du suchst? Selbst gute Spiele gibt es hunderte. Es nützt doch nichts, wenn jetzt hier jeder irgendwelche Spiele auflistet.

Antwort
von melilavigne26, 24

Hallo, versuch es mal mit "aa" Dieses Spiel macht süchtig, aber regt leider auch auf 😁 Viel Spaß

Lg Melilavigne26

Antwort
von Nick7, 39

Far cry,  hearthstone

Antwort
von BlauerSitzsack, 29

100 Doors.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community