Frage von itsRayne, 45

Hat jemand ein gutes Setup für einen 1500€ Gaming Laptop?

Ich habe 1500€ zur Verfügung und kann diese frei verwenden für einzelne Bauteile, bitte Vorschläge! Danke

;-;

Antwort
von Sparkobbable, 8

Beim Laptop kannst du leider nicht viel selber bauen

Antwort
von andreasdietrich, 12

Muss es unbedingt ein laptop sein? Tower sind langlebiger und haben oft seht viel mehr power für weniger preis

Kommentar von itsRayne ,

Lüge.

Kommentar von Farbklexbl3 ,

Ne, er hat schon recht. Wenn es alleine um die Leistung fürs Geld geht, sind Desktop PCs günstiger.

Kommentar von itsRayne ,

Mir doch egal, ich hab $$$

Kommentar von smelt ,

Nein du hast nicht $$$ 6000 währe Cash das du sagen kanst egal wie viel was kostet bei 1500 must schohn mehr kucken

Kommentar von hosterhost ,

Da hat einer Mamas Bankkonto geplündert 😂 naja wie dem auch sei, hab eben schon geschrieben das er sich in 2 Jahren nen neuen lapi holen kann ;) zumindest wenn man High end zocken will

Antwort
von tranks, 9

Versuch es mal hier:

https://www.notebookguru.de/index.html

Dort habe ich mir auch einen  Laptop zusammengestellt und bin vollkommen zufrieden.

Antwort
von Beton10, 9

Ein laptop zsm bauen ist eine andere geschichte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten