Habe mal eines gemacht, das schmeckte mir gar nicht. Hat jemand ein Rezept für ein wirklich leckeres Pesto Genovese?

Antwort kommt gleich! Pestopappa online??? M.P., Du wirst gerufen!!! ;))
hir gibts nen gutes Rezept www.chefkoch.de/rezepte/87101034088942/Pesto-alla-genovese.html

Hi Cellistin, warum ne langweilige genovese ? Mach doch mal was freches... Also: Man nehme 2 hochwertige extranative Olivenöle. Dann nehme man viel, viel Knobi, Nun noch Basilikum, etwas Kerbel, Thymian, Oregano und Estragon das ganze mörsert man mit Salz / Pfeffer. finalistisch fügst Du noch nen Grana Padano Käse darunter; gerne auch noch nen Peccorino Käse der gerieben - natürlich frisch ist. Nimm NUR FRISCHPRODUKTE... !!!!!!! Wenn Du das nun "frei Hand" mixt, kannste je nach Konsistenz dazusteuern. So und mit noch ein paar anderen Geheimnissen bereite ich die Pesto alla Genovese da Liguri. Buon Appetit ! PS... Man riecht sich ;oo))
raubkatze am 16. Mai 2008 19:46 War da nicht noch was mit Pinienkernen? Oder ersatzweise Mandeln? ;))
Pestopappa am 16. Mai 2008 20:13 Hast recht... Geröstet dazu... Menno ... ich kam gerade von der Arbeit... Wäre fast nicht aufgefallen ;oo))
Pestopappa am 16. Mai 2008 20:32 Ach ja... Raubi... Dafür ( Tipp ) bekommste nächstes Mal nen Glas Extra... Geht aufs Haus ;oo))) Fischpesto für das Raubkätzelein ;oo)))
Falls er nicht gerade da ist: www.pestopappa.de.
die richtige Frage für M.P.
Upps... Man ruft mich ;oo)) Genau... Ich zipp mal gleich eines rein...