Hat jemand ein gutes Rezept für leckere Muffins, wo Schokostücke drin sind?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach mal Schoko-lava (flüssiger kern)
Dafür nimmst du ein ei, trennst es, schlägst eiweiss steif. Dann nimmst du nutella und machst 3 Esslöffel davon in eine schüssel, gibst das eiweiss und das eigelb dazu und rührst. Dann füllst du die Hälfte des teiges in die formen und gibst eine schogette oder kinder schokobon rein, tust die andere hälfte des teiges drauf und bäckst 35 min bei 180 grad
Oder:
1 tasse öl, milch, kakao
1,5 tassen mehl
2 tassen zucker
4 eier
1 pck Backpulver und vanileezucker
Das bei 155 grad 60min

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei edeka gibt es eine grosse auswahl an muffinsbackmischungen. ich hab beim letzten mal die güstigste genommen (ich glaub 1,80 euro) und damit 12 muffins gebacken. waren saulecker und haben sich in der plätzchendose auch eine woche frisch gehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast wohl noch nie was von Google gehört, oder? Normalerweise werden einem bei der Suchanfrage unzählige Rezepte angezeigt.



http://www.chefkoch.de/rezepte/1432911248185981/Schokostueckchen-Muffins.html
Das ist mein persönlicher Favorit. Die sind noch besser als die vom Bäcker und außerdem mal eben schnell zubereitet. Bisher konnte

sich niemand über die Dinger beschweren.

Falls dir das zu schwer sein sollte, kannst du ja eine Fertigmischung von Edeka, Aldi & co ausprobieren. Bei denen kann man echt nichts falsch machen :-)


Gutes Gelingen! Zoë











Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlayerEbayer
19.04.2016, 11:17

google sagt mir nichts, ich kenne nur googleupf :o

0
Kommentar von supaazoe
19.04.2016, 11:24

Haha :) der war gut. Musste ihn vier mal lesen bis ich verstanden habe, was du meinst. Ich wollte dich auch nur darauf hinweisen, dass Google dir bei weitem schneller und bessere Antworten gibt. Wir geben dir UNSEREN favoriten. Das heißt aber nicht, dass es dir auch schmeckt. Google bietet dir sooo viele Möglichkeiten, da findest du sicherlich etwas, was deinen Asprüchen zu 100% entspricht.

0

das Rezept ist einfach und sie schmecken gut:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1634621271069045/Muffins.html

Am besten die Backfesten XXL Schokostücke von RUF benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlayerEbayer
19.04.2016, 11:09

das sieht ja super aus! wo kann ich diese leckeren schokostücke denn kaufen :D gibt's die im rewe oder lidl??

0

www.chefkoch.de Schokomuffins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?