gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat jemand ein gutes Rezept für Holunderbeerensaft?

gefragt von Maeuschen212000Maeuschen212000 am 03.09.2009 um 10:58 Uhr

Weiss jemand ein gutes Rezept wie man Holunderbeerensaft macht? Bin irgendwie im Netz nicht fündig geworden. Vor allem auch, wie man in mit Citronensäure haltbar macht. Weiss da jemand was gutes?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rezept (2664)
Saft (140)
Holunderbeeren (4)