Frage von DerFussballLieb, 15

Hat jemand Ein Gutes Fussballcamp mit übernachtung?

Hat jemand eins? Sollte in Nrw Sein und nicht über 300€ Kosten Sollten auf Paar scouts da sein etc Halt :) Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JKINGXXX, 9

In Herford müsste eins sein in Kooperation mit Real Madrid. Habe aber keine genauen Infos dazu.

Antwort
von timot02, 15

Wüsste keins wo du dich anmelden kannst. Allerdings solltest du mal deinen Trainer fragen, ob eure Mannschaft beim DFB Ferienlager anmelden kann. Mit Glück gewinnt ihr. Hab da schon mit gemacht. Ist wirklich klasse. Bist am Meer, gehst zu den Karl M. Festspielen etc.

Antwort
von ehatrixy, 15

Mit Scouts wirst du wahrscheinlich keins finden, versuche es aber mal auf der Seite www.ferienfussball.de ich habe dort schon ein paar mal teilgenommen und es war jedes mal richtig gut :) auch die Jugendherberge in Wiehl ist top modern und das essen schmeckt dort auch :)