Frage von Badboy688, 22

Hat jemand ein gutes Chicken Vindaloo Curry Rezept für mich?

Hi ich suche ein scharfes Chicken Vindaloo Rezept mit Kartoffeln und Reis als Beilage.

Gerne hätte ich auch eins was man in 1-2 Stunden schaffen kann:))

Aber auf jeden Fall Chicken Vindaloo Indisch mit hühnerfleisch

Antwort
von Deichgoettin, 13

Das originale Chicken, oder auch Pork- Vindaloo kommt aus Goa und wird nicht mit Kartoffeln gereicht, sondern nur mit Reis und/oder Fladenbrot (Naan). Meist wird (original ist ein Vindaloo sehr, sehr scharf) dazu noch Raita - ein Jogurt mit Gewürzen und frischem Koriander gereicht, welches ein wenig die Schärfe nimmt.

Hier habe ich ein wirklich originales Rezept gefunden. Laß es Dir schmecken. Auch ich liebe es :-))

http://www.indien-rezepte.de/pork-vindaloo.php

Antwort
von Thunderbolt2, 18

Guck doch mal auf Chefkoch.de ;)

Kommentar von Badboy688 ,

Hab ich schon gesucht aber ich suche ein Rezept wo man eine cremige Soße hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten