Frage von LekevTime, 17

Hat jemand ein guten Rat für Locken (JUNGE) :/?

Hallo, ich habe eine ganznormale Frisue die nichz hässlich ist aber eins nervt: Ich habe ganz HINTEN bei meinem Haaren SEHR SEHR viele Locken und vorne ist alles schön Gerade bei den Harren wie ich es möchte, Wie bekomme ich die Locken weg ? Ich Dusche mich jeden abend, und benutze immer head & shoulders beim Duschen. Ich kämme die mir auch Täglich (Morgen und Abends) Hat jemand Ahnung wie die Locken verschwinden ? -Ich bin 12 - Ich bin ein Junge - Braune Haare

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brasss, 16

Locken sind doch soo hübsch 😍😍😍
Naja eine Alternative zum Glätteeisen ist die zu föhnen und dabei zu kämmen.
Oder so glätteshampooooos gibts...aber ich glaube bis jetzt nur für Mädels...

Antwort
von RosesAndWishes, 17

Benutze ein Glätteisen und Föhne deine Haare glatt

Antwort
von RosesAndWishes, 17

Benutze ein Glätteisen oderFöhne deine Haare glatt

Antwort
von arinator11, 16

ja indem du ein glatteisen benutzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten