Frage von sunnygirl1299, 76

Hat jemand ein guten Konter Spruch?

Mein Kumpel sagt immer "wer tanzt hat kein Geld zum saufen" ich liebe beides aber über alles :D und jz suche ich ein guten Konter Spruch vllt in die Richtung "wer nicht tanzt wird nie.... oder so"

Aufjedenfall einen, mit dem ich's ihm sorichtig geben kann :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hideaway, 30

Wer zum Tanzen keine abgekriegt hat, muss sich den Abend halt schönsaufen.

Antwort
von Schocileo, 46

Ist ja nicht so, dass ein Tanzkurs viel teurer ist als 'ne Flasche Alk.. aber da ist wohl schon das Gehirn weggesoffen worden :D

Kommentar von sunnygirl1299 ,

Ja HAHAH😂😂😂😂😂😂

Kommentar von Schocileo ,

Kenn das Problem, tanze auch sehr gerne und muss mir öfters diesen Spruch anhören.. aber nach dem Konter sind se meistens still :)

Antwort
von Hideaway, 48

Wer nicht tanzen kann, säuft statt dessen.

Wer säuft, tanzt wie ein Bär.

Kommentar von sunnygirl1299 ,

HAHAH danke der ist echt gut :D