Frage von AROxThanatos, 48

Hat jemand ein genesect,mew,oder andere starke pokemon?

Hallo, Ich habe die edition omega rubin,jetzt habe ich das Problem das ich keine sonderlich seltenen pokemon besitze,wenn jemand seinen pokemon bestand auflösen möchte,oder einfach was gutes tuhen möchte wäre ich dankbar wenn mir jemand was seltenes bzw starkes geben könnte danke im voraus :) Mein Freundescode lautet: 0276-1506-7764

Antwort
von Tavvy, 28

Hallo!

Ich könnte schauen was ich dir geben könnte, ich habe selbst nicht viele seltene oder so aber ich tausche oft und behalte die starken (z.B kann ich dir ein level 70 Gengar geben da ich es mal durch Wundertausch bekam) die kann ich dir geben da ich keine interesse an ihnen habe ! c:

~tavvy

Kommentar von AROxThanatos ,

Also wenn du selber nicht wirklich seltene hast dann behalt das lieber :) aber trotzdem vielen dank

Antwort
von Jordh, 18

Mew wurde Anfang des Jahres per Seriencode in GameStop verteilt.

Genesect wird im Lauf des Jahres wieder verteilt, allerdings ist noch nicht bekannt, wann, wo und wie.

Antwort
von Akainuu, 33

Ich habe ein Zigzachs, das ich weggeben könnte. 

Es ist auf Level 3 und beherrscht die Attacke Heuler. Hast du Interesse?

Kommentar von AROxThanatos ,

Sehr reizvoll aber neindanke..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community