Frage von Didi334874, 22

Hat jemand ein gelbes Politik Buch für die achte Klasse?

Wir hatten eine Hausaufgabe in Politik auf, Seite 65 Aufgabe 2, doch wir haben das Politikbuch schon abgegeben, da Bücherabgabe war. Keiner aus unserer Klasse hat die Aufgabe abfotografiert, was natürlich ziemlich dumm war. Also wollte ich fragen, ob jemand dieses Buch besitzt und von der Aufgabe ein Bild schicken kann.

Die Aufgabe war wie gesagt Seite 65 Aufgabe 2 in einem gelbem Politik Buch für die achte Klasse, leider weiß ich den Verlag nicht mehr.

Antwort
von 123Florian321, 18

Dann mach die Aufgabe nicht!

Bei mir in der Klasse wär das schon in der 8. Klasse ne peinliche Frage gewesen xD

Antwort
von Master4242, 15

Dann sag halt einfach dass ihr es nicht machen konntet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten