Frage von ichbinsmichi, 37

Hat jemand ein Flexbox Beispiel?

Würde eine Internetseite suchen, in der Flexbox mit dabei ist. Optimal: Header mit feststehender Sidebar und mit Footer. Wenn möglich einfach Links schicken.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrMurphy, 9

Hallo

Ich würde gerne den Quelltext für eine Datei mit Flexbox hier einfügen, das läßt der Editor aber wohl nicht zu.

Deshalb ein Link zu meinem Testaccount, den ich aber immer wieder mal aufräume. Die Datei wird also nicht "ewig" zur Verfügung stehen, sondern durch andere ersetzt werden:

http://boratb.bplaced.net/index12.html

Zum Speichern einfach den gesamten Quelltext der Webseite sichern. Darin ist auch das komplette CSS enthalten.

Gruss

MrMurphy

Antwort
von mono68, 16

Eine Beispielseite habe ich zwar nicht, aber um Flexbox zu verstehen, hat mir dieses Tutorial auf MDN sehr geholfen:
https://developer.mozilla.org/de/Learn/CSS/CSS_layout/Flexbox