Frage von smile03, 64

Hat jemand ein englisches Wort das sich auf crazy reimt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von soedergren, 26

daisy

lazy

hazy

Maisie (Name)

Antwort
von Aredhel, 23

"Lazy" wurde ja schon ein paarmal genannt. Mir fällt noch "hazy" ein.

Antwort
von Pokentier, 11

Bin mir nicht sicher, hat hier schon wer "lazy" vorgeschlagen?

Andere, geläufigere Wörter wären z.B. "daisy" (Gänseblümchen), hazy (verworren/schwommen oder auch unklar/vage) oder mazy (verwirrend).

Antwort
von EzraGeorge, 4

hazy, lazy, slazy, daisy, glazy, swayze, dazey

Antwort
von InaThe, 24

(Patrick)  Swayze :-D

Antwort
von McSaege, 28

Abkürzungen von Baseballschläger... Basy oder wie man es schreibt

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch, 30

- lazy

Antwort
von N3kr0One, 31

lazy -faul
DayZ - Computerspiel