Frage von Jan0000, 49

Hat jemand ein CWM Recovery Backup für das "HTC Wildfire s" für mich?

Ich hielt (was immer ein großer Fehler ist...) ein Backup für unnötig, da ich ja alle Roms neu Installieren kann...

Jezt kann ich aber leider keine Roms mehr über ClockworkMod Recovery installieren.

Somit brauche ich ein Backup das mit ClockworkMod Recovery gmacht wurde.

Vielen Dank

Jan

Antwort
von zony86, 37

Da ich zufällig ein Wildfire S in der Schublade habe müsste ich dir helfen können. Ich schau mal eben.

Kommentar von zony86 ,

So, habe dir mit CWM 6.0.5.3 ein sauberes Backup erstellt.

https://www.dropbox.com/s/crh8a642j5n673t/Wildfire%20S%20Backup.rar?dl=0

Lass mal hören, ob es geklappt hat!

Kommentar von Jan0000 ,

Danke!! Der Download kann allerdings dauern! Hab ca. 100kb/s (ja wirklich 100Kilobyte pro Sekunde...)
Wenn ichs getestet habe, sag ich bescheid!
Ist das die Standart Rom? Oder welche sonst? Mit oder ohne Root?

Kommentar von zony86 ,

Cyanogenmod 7 (Android 2.3.5), rooted.


Kommentar von Jan0000 ,

:D Damit kann man schon was Anfangen! Nochmals Danke!

Kommentar von Jan0000 ,

Habs ausprobiert! Läuft alles ohne Probleme!!
Vielen Dank!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten