Frage von shiftt, 32

Hat jemand ein Boxspringbett?

Ich auch schon eine Zeit lang nach einem neuen Bett. Ich weiß ich nerve es aber so ist es halt wenn man am umziehen ist und sparen will - viele Fragen :d Habe schon immer von einem Boxspringbett geträumt und möchte mich hier vergewissern, dass es auch die richtige Entscheidung ist.

Bei Boxspringbett-Vergleich.de habe ich mir einige Modelle angeschaut und finde die soweit auch gut. Nur möchte ich sicher gehen.

Hat jemand von euch ein solches Bett und kann mir Erfahrungen nennen ?

Antwort
von Nordseefan, 14

Ich selber habe keines. Habe aber schon mal auf einem geschlafen. War schon schön, aber sooooo fasziniert das ich mir jetzt eines kaufen würde war es auch wieder nicht.

Dir sollte klar sein: Die Angebote in den Möbelhäusern sind selten "echte" Boxspringbetten, für 800 Euro bekommst du da kein echtes.

Geh in einen Fachhandel, lass dich beraten und teste ausgiebig.

Antwort
von Sabiatrenborns, 20

Hi,

wir haben uns eines gekauft. Ist aber gar nicht so leicht gewesen bei der Flut von Angeboten. In Holland sind diese Betten sehr populär und ganz viele haben ein Boxspring. Deswegen haben wir es uns in Holland gekauft. Paar km bei Aachen. Wenn Du Interesse hast und die Möglichkeit es selbst abzuholen, schicke ich Dir den Link. Wir hatten uns einen Transporter gemietet dafür. Die Qualität ist klasse und der Preisunterschied ist wahnsinnig hoch ...

LG

Antwort
von Kuestenflieger, 16

zum öfter umziehen sind die dann unhandlich .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten