Frage von 01Unbekannt01, 72

Hat jemand ein bisschen Motivation für mich?

Fast alle aus meinem Umkreis sind in einer Beziehung & ich war noch nie in einer.
Ich wünsche mir so sehr, Abende mit einem Typen zu verbringen den ich liebe, in seinem arm zu liegen usw..
Ich will einfach von jmd geliebt werden &jemanden haben, der immer da ist, für den ich das Wichtigste bin.
In meinem umkreis gibt es nur so Idioten oder nur Jungs die schon ne Freundin haben.
Dazu muss ich sagen (soll jetzt nicht komisch wirken/rüber kommen) dass ich nicht die hässlichste bin & auch oft mal angeflirtet werde, aber das sind einfach nicht die typen, für die ich Interesse hätte
Hat jmd n bisschen Motivation für mich?

Antwort
von magnum72, 25

Ok. Ich sag dir jetzt mal was. Du bist ein Mädel das ist toll. Du kannst dich kleiden in Samt und Seide in den tollsten Farben. Du hast 20000 Schuhe zur Auswahl. Du kannst dich schminken und damit die tollsten Efekte in dein Gesicht zaubern. Ich sage da nur French Style um die Augen. Du hast die Möglichkeit deine Nägel zu gestalten wie du es möchtest. Ist das nicht schon toll genug ? Nein. Denn du siehst Phantastisch aus und kannst damit spielen. Das Alleine macht doch fast schon glücklich. Aber du möchtest einen Partner. Das ist gut , du wirst einen finden. Einen der dir gefällt, den du begehrst und der dich auf Händen trägt. Du musst nur mal richtig schauen! Vieleicht ist er schon ganz nah. Lass es zu! Du bist schön . Du bist Begehrenswert. Du bist ein Mädel. 😉 Wie motivierend war das jetzt? 😇

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Mega motivierend haha danke :))

Antwort
von flavio871, 28

Naja, hatte auch lange keine Freundin, aber Dafür hält die Beziehung auch ziemlich länger als bei den meisten;) und auf das kommt es doch dann auch an oder?:)

Ja:)

Antwort
von Trogon, 37

Erzwingen kannst du nichts, gehe unter Leute, dann wird dir der richtige über den Weg laufen. Natürlich muss er auch was für dich empfinden. Bei manchen geht es schneller, bei anderen dauert es halt. Zufallsprinzip.

Antwort
von moonchild1972, 14

hmmm, wahrscheinlich bist Du noch sehr jung :) ich schätze mal so 15 - 18 Jahre alt...

als ich so alt war, habe ich auch Sehnsucht nach einem Jungen/Mann gehabt, der mich so lieben könnte, wie ich ihn lieben würde und mit dem ich glücklich sein kann. Denn ich hatte auch die Einsamkeit zutiefst satt gehabt.

Erst als ich 19 war, lernte ich einen jungen Mann kennen, er war 5 1/2 Jahre älter als ich. Ich war bis über beide Ohren in ihn verliebt. Wir waren 4 Jahre und 4 Monate zusammen, haben dann aber festgestellt, dass wir, obwohl wir uns geliebt haben, nicht gut tun und sind in Freundschaft auseinander gegangen.

Erst viel später, als ich wegen ein paar unglücklicher Beziehungen bittere Tränen vergossen hatte, habe ich mit 39 Jahren meinen Partner kennen gelernt, der genau der Mann ist, den ich mein Leben lang gesucht habe.

Gutes braucht seine Zeit. Das ist nicht bei jedem so, aber kommt sehr oft vor.

Die Motivation die ich Dir geben kann ist die: Wenn Dir die Typen in Deinem Umfeld nicht zusagen, dann gehe in Cliquen, Gruppen, Vereine, Veranstaltungen etc. die Deinen Interessen entsprechen. Meist ist dort der Passende darunter.

Und ganz wichtig: Sei so wie Du bist und verstelle Dich nicht. Der Mensch, der Dich liebt muss Dein echtes Gesicht kennen, um Dich als die Frau zu schätzen, die Du bist.

Danke, das hat mir echt geholfen:)

Antwort
von Prutox, 13

Also ich bin in der gleichen Situation, bei mir könnte das vielleicht zwar ein bisschen zu früh sein aber trozdem weiß ich was du meinst, suche auch noch (M14)

Dann bin ich ja nicht die einzige

Antwort
von roaster, 38

Abwarten und Tee trinken

Kommentar von MaddinHamburch ,

Oder Bier ;-)

Antwort
von petter147, 41

irgendwann findest auch du die wahre liebe :D

Antwort
von xxLKS, 23