Frage von Hirmiko, 97

Hat jemand ein anime bei dem euch Tränen gekommen sind?

Antwort
von Baumschmuser1, 12

Clannad, Anohana, das Ende von der 2. SAO Staffel und  Ame & Yuki

Antwort
von shiorisama, 27

Angel beats
Clannad
Akame ga kill
Romeo x Juliet (Das Ende...)
Plastic Memories

Antwort
von Sophilinchen, 49

Die letzten Glühwürmchen( man heult sogar beim Trailer._.), Erinnerung an Marnie, das Mädchen das durch die Zeit sprang, garden of words. Sind aber alles Filme. Bei Serien fällt mir nix ein. kyoukai na Kanata vielleicht, und TariTari

Antwort
von luluhase, 9

Guilty Crown, Code Geass, Akame ga Kill, Assassination Classroom, Attack on Titan, Black Bullet und auch bei meinem Lieblingsanime D.Gray-man

Antwort
von Markboy2002, 27

Beim Ende von Cowboy Bebop

Antwort
von Tierliebhaber91, 20

Was ich richtig traurig fand war der Anime:
Kimi ga Nozomu Eien

Den muss man gesehen haben wenn man auf sowas steht. Ansonsten wurden die Animes ja schon genannt die dafür bekannt sind super Stories zu haben: Elfenlied und co.

Black Lagoon hat auch in der 2. Staffel sehr traurige Episoden.

Antwort
von Tamryel, 40

Da gibt es so einige :D 

Ich zähle mal auf ^^ Angel Beats,Mirai Nikki,Ano Hana,Code Geass und Elfenlied :D die waren vom Ende her Sehr Mitfühlend und Traurig ! 

Antwort
von xKakashi, 7

Naruto,meiner Meinung nach der traurigste Anime :(

Anohana ist auch traurig gewesen

Angel beats

Hotarubi no mori e (Film) auch traurig ;(

Antwort
von NaNuraNa, 2

Aufjeden Fall bei...

Naruto/Naruto Shippuden
One Piece
Clannad
Mirai Nikki
No.6

Antwort
von 0815snowhite, 10

shigatsu wa kimi no uso

Antwort
von Slypol, 41

Moin,

Code Geass, Akame ga kill und Claymore.

Antwort
von Medina310, 14

Clannad auf jeden Fall und Fary Tail zu oft.

Antwort
von depressive00, 57

Akame Ga Kill, Clannad oder AnoHana

Antwort
von FemaleSebby, 59

Da fällt mir nur der manga "Orange" ein.
Einen Anime hätte ich jetzt leider nicht

Antwort
von AnimeLi, 37

Clannad und Angel Beats...

Kommentar von Hirmiko ,

bei Angel Beats kamen mir auch die Tränen hmm clannad bin ich bald fertig aber irgendwie habe ich keine Motivation mehr um den anime zu kucken lohnt es sich ?

Kommentar von AnimeLi ,

Ich fand Clannad ehrlich gesagt auch nicht sooo gut... Aber Clannad After Story hat mich an einer Stelle wirklich zum Heulen gebracht... (Ich sag nur: Mädchen im Feld...)

Ist zwar nicht gerade mein Lieblings-Anime, aber ich würde es jedem empfehlen, ihn mal geschaut zu haben (zumal er ja sehr sehr bekannt und beliebt ist).

Antwort
von MalKu, 2

One Piece

Antwort
von Dave0000, 33

Vor lachen schon

Sowohl one piece,one Punsh oder auch dragonball haben mich schon herzhaft lachen lasse

Antwort
von Lauchboy95, 11

Code Geass jedes mal, Angel Beats, Great Teacher Onizuka, One Piece, Akame ga Kill, JoJo, Death Note, Darker Than Black, Digimon Adventure, 

Die sind mir auf die schnelle eingefallen.

Bei Code Geass, One Piece und Angel Beats wars glaub ich am heftigestem

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 20

AnoHana

Plastic Memories

Hotarubi no Mori e

Hybrid Child

Antwort
von Timh2512, 16

Assassination classroom

Antwort
von KiddyKathi, 11

No. 6
Das war echt der einzige Anime bei dem ich heulen musste. Und das bei allen 4 Malen wie ich ihn geschaut hab xD Sonst fällt mir keiner ein. Joa. Tschüss. :)

Antwort
von Yuhii, 36

Plastic memories 

Antwort
von Peenju, 33

Fairy Tail

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community