Frage von Matschpfirsich, 82

Hat jemand ein ähnliches Problem bei Pokémon Go oder weiß woran es liegen kann?

Hi, ich habe mir Pokémon Go geladen und war auch eigentlich sehr angetan davon, bis ich folgendes herausgefunden hab:

Immer wenn ich ein Pokémon fangen will und den Ball schon getroffen habe, hängt sich das Spiel auf. Ich sehe dann den Ball als Standbild, höre aber noch die Musik. Es passiert dann gar nichts mehr, also beende ich die App. Nach dem Neustart ist das Pokémon dann manchmal im Inventar, oft aber auch einfach weg.

Wie kann ich das verhindern? Woran liegt es? Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qmariusp, 56

Das ist (noch) normal. Das wird sich mit den kommenden Updates aendern. Du musst bedenken das das Spiel grad erst draussen ist und halt noch nein paar viele Buggs hat. Bei mir ist es auch zwischendurch ider es werden die bilder der Pokemons nicht gezeigt. Aber das aendert sich noch.

Antwort
von xFabination, 48

Ist bei vielen so!
Also keine sorge :D