Frage von nika199, 25

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Abend 😅

In letzter Zeit kriege ich immer mehr kleinere(ca. 1cm) blaue flecken an den Beinen.Habe mich nicht gestoßen und sie schmerzen auch gar nicht, wenn man draufdrückt also denke ich mal, dass es nicht die typischen blauen flecken sind :D Es stört sehr und es werden von Woche zu Woche einfach mehr.

Ich weiß,Ferndiagnosen sind nie sehr schlau , aber vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem und könnte vllt sagen was das sein könnte.

Lg

Antwort
von Katzemimi2000, 13

Es könnte Willebrand- Syndrom sein, stand bei Google, gute Besserung(y)

Antwort
von BeliPerle, 6

Ich hatte letztes Jahr sinnlos alle paar Wochen überall ca. 7 - 10 cm große dunkel blau Flecken mit einer lila Umrandung und innen drin paar rote Punkte bekommen.

Nach ein paar Monaten hatte ich sie nicht mehr!

PS: Das kommt und geht wieder!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community