Frage von jssill, 41

Hat jemand eiene Hausarbeit über Apple?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlinaBennington, 38

Schreib selber eine.

Antwort
von Sytrix, 41

Da gibts aber nun wirklich genug im Internet zu finde. Die ersten Rechner von Apple, Steve Jobs die Erfindungen wie zB das IPad, Iphone, Macbook etc......

Antwort
von Denno2015, 29

Was meinst du damit? Ein Referat? Findet man bestimmt im Internet einiges an Infos um schnell eins selber zu schreiben.

Kommentar von jssill ,

naja einiges gib es aber nichts richtiges

Kommentar von Denno2015 ,

Dann scheinst du nicht ordentlich gesucht zu haben

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 16

Hier gibts das Sonderheft

http://download.macwelt.de/promo/SteveJobs.pdf

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 23

Es gibt ein gratis Sonderheft über Apple und Steve Jobs. Ausdrucken und du hast deine Hausaufgabe.

http://www.pocketpc.ch/allgemeine-apple-themen/171253-macwelt-sonderheft-steve-j...

Kommentar von jssill ,

hast du auch einen direkten download link