Frage von lamirre, 36

Hat jemand Ehrfahrungen mit Radfachmarkt.de?

Hey, ich habe da vor zwei Tagen ein Fahrrad bestellt und auch bereits das Geld überwiesen...Dann habe ich denen eine Email geschrieben und mindestens 8 Mal angerufen, weil die mir keine Bestellbstätigung geschickt haben...Keiner ist dran gegangen oder hat mir auf die Email geantwortet. Jetzt frage ich euch, was für Erfahrungen ihr mit Radfachmarkt.de gemacht habt. DANKE

Antwort
von Sunnycat, 30

Ich habe zwar keine persönliche Erfahrung mit denen, aber vielleicht helfen dir diese Bewertungen weiter: https://de.trustpilot.com/review/radfachmarkt.de

Kommentar von lamirre ,

Danke, aber diese habe ich bereits gelesen, ich brauche mehr Erfahrungen um zu wissen, ob die seriös sind 

Antwort
von Kreidler51, 21

Ich verstehe nicht warum man sich kein Rad beim örtlichen Händler kaufen kann, nur um ein paar Euro zu sparen und was ist wenn was kaputt ist in der Garantie wie lange soll ich dann warten bis es wieder fertig ist hin und her Transport. am Ende hat man nichts gespart.

Kommentar von lamirre ,

Ich wollte dieses Rad erstmal im Laden kaufen, war sogar im größten Zweiradcenter Deutschland, nur leider hatten sie es nicht in meiner Größe. Dann war ich noch in vielen anderen Radläden, aber niemand hatte dieses Fahrrad, welches wirklich preislich und qualitativ meiner Meinung nach von den anderen Modellen nicht übertroffen werden konnte. Und abgesehen davon spare ich nichts beim Onlinekauf...preislich gesehen kostet das Fahrrad gleichviel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten