Hat jemand Erfahrung im Jugendknast aber für Frauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also du hast keine große Straftat begangen das heißt das du in ein Gefängnis kommst wo du ein Freien Plan hast zB. Samstag oder Sonntag rausgehen kannst einkaufen kannst oder Familie besuchen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst ein Einzelzimmer bekommen oder zu jemanden Fernseher steht dir auch zu ansonst isses eben Jugendknast also pille palle aber warum Zahlste nicht einfach die 180 euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayliiin6
10.04.2016, 03:15

Jaa weil meine Mutter die Schnauze voll hat ja und die Rechnung ist 5 Monate alt die haben wir nicht bezahlt und jetzt droh Brief ja meine Mutter will das nicht bezahlen 

0
Kommentar von Maddinsen
10.04.2016, 03:18

wenn du nich vorbestraft bist gehst du nich in den Knast sondern bekommst n paa sozial stunden

0

Leute, die wegen Schuleschwänzen einfahren, werden täglich ausgelacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayliiin6
10.04.2016, 03:16

ich komischer weise nicht hahahah 🤗

0

Was möchtest Du wissen?