Frage von LiBee204, 37

Hat jemand effektive ideen möglichst schnell abzunehmen ohne nur ein Fitnesstudio zu betreten?

Ich fürde gerne ein Paar Pfunde wenige wiegen und suche dafür eine Effektive Methode... Ich hasse Fitnesstudios also lasst diesen Tipp bitte weg... Vielen Dank. <3

Antwort
von landregen, 14

Trink nur Wasser und ungesüßte Kräutertees - und das reichlich, iss hauptsächlich Gemüse.

Lass eine Zeitlang fast vollständig Zucker, Weißmehl und "Fertigfutter", also jegliche raffinierte Lebensmittel weg, auch Wurst als Aufschnitt. Achte auf wenig Fett.

Beweg dich täglich ein bisschen an der frischen Luft, und wenn es nur Gehen ist (auf dem Schulweg ein, zwei Stationen früher aus dem Bus steigen?).

Dann solltest du wohl abnehmen.

Antwort
von Canteya, 13

Ernährungsumstellung ist das Zauberwort. Und Sport natürlich - den kannst du auch zu Hause machen

Antwort
von Veruschka61, 12

Mache eine Sportart, die dir gefällt. Fahrradfahren, Schwimmen, Joggen, egal was, und mach das dann zweimal die Woche für eine Stunde. Dann purzeln die Pfunde bestimmt!

Antwort
von derhandkuss, 9

Beginne erst einmal damit, Deine Ernährung umzustellen und schlichtweg weniger zu essen.

Antwort
von joheipo, 11

Ernährung umstellen - FDH - Sport treiben (dafür braucht man kein Fitneßstudio).

Antwort
von Zumverzweifeln, 15

Du könntest jeden Tag 150 Runden um ein Fitnessstudio laufen!

Kommentar von LiBee204 ,

Stimmt eigentlich ( ;

Antwort
von schwabbeltea, 10

5 kg Abnahme in einer Woche schaff ich

Kommentar von LiBee204 ,

Das ist aber keine antwort auf meine frage... / :

Kommentar von schwabbeltea ,

ja ich weiß

Antwort
von Jomateo, 3

Um abzunehmen ist Ernährung fast alles. Low Carb Paleo Diet funktioniert für sehr viele Menschen extrem gut.

Antwort
von gunnar90, 11

Man kann gänzlich ohne Sport abnehmen. Man muss lediglich seinen Kalorienkonsum deutlich reduzieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten