Hat jemand Erfahrungen mit HM Touristik?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du letztendlich dort gebucht? Und ist alles glatt gelaufen? Ich überleg auch bei HM Touristik ein Open Return Flug zu buchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache doch mal die Gegenrechnung, was es kostet, wenn Du alles selber organisierst. Bis jetzt hat hier noch keiner empfohlen eine Organisation für ein Auslandsjahr zu nutzen. Denke doch mal nach. Einen Flug buchen kannst Du selber, mit Deiner Versicherung sprechen auch und 3 Nächte in einem Hostel buchen, geht dank Internet auch einfach. Wozu brauchst Du da eine Organisation? Du willst doch selbstständiger werden, dann fange gleich damit an. Die Jobs etc. mußt Du Dir dann vor Ort auch selber suchen.  Infos findest Du z. B. hier: www.working-holiday-visum.de/australien/working-holiday-visum-australien.html oder hier auf der offiziellen australischen Tourismus-Webseite: www.australia.com/de-de/planning/working-holiday-visa-faq.html Viel Erfolg and have fun down under.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die waren bei mir gut. Keine Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung