Frage von BlumeOhneBiene, 110

Hat jemand ebenfalls komische Likes bei irgendwelchen Seiten namens 'Whatsapp' im Aktivitätenprotokoll in FB?

Seit einigen Wochen werden immer wieder bei Seiten namens 'Whatsapp', 'Whatsaap' usw. Likes angezeigt! Ich blockiere diese und einige Zeit später fängt es von vorne an bei einer Seite namens "Whatsiap". (Immer ähnliche Namen) Meine Freunde haben das selbe Problem. Was kann man dagegen tun, außer alle Seiten einzelnt blockieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen7979, 87

http://www.mimikama.at/allgemein/dubiose-whatsapp-likes-auf-facebook/

schau mal da...

Kommentar von BlumeOhneBiene ,

Danke! Das ist wirklich hilfreich. 

Antwort
von LeBeantworter, 70

Du solltest dich vielleicht um deine Kontosicherheit kümmern. Bei liegt so etwas nicht vor.

Kommentar von BlumeOhneBiene ,

Das mache ich ständig... Es hält leider nur ein paar Tage an und dann fängt es wieder von vorne an. :(